Diabetes mellitus Typ 1

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.07.2015 um 21:51

seit den 9,07 2015 wurde meine Zucker Umstellung gemacht 1-0-1Metformin und früh Victoza die erste Woche 0,6 einmal tgl
ab die 2woche 1,2einmal tagl meine frage muß sich der zuckerwert erst einpegeln denn mein wert ist 356 bis 371
was soll ich machen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

roseloma
Benutzerbild von roseloma
20.07.2015 09:21

Mit dem Arzt sprechen dein Zucker ist extrem hoch 356-371 es müsste mit den Werten
Insulin gespritzt werden. Die Tabletten wirken nicht mehr. Ich würde dir raten in eine Klinik für Stoffwechsel Krankheiten zu gehen um dich einstellen zu lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]