Absetzen von Saroten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.07.2015 um 10:45

ich nehme Saroten 25 täglich seit 25 Jahren und möchte das Medikament absetzen, weil der
Grund dafür nicht mehr besteht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.07.2015 16:25

Besprich das mit dem Arzt, ich z.b. nehme auch schon seit 25 Jahren ADs und soll sie dauerhaft nehmen, weil alle Absetzversuche bisher fehlschlugen und jedesmal die Krankheit zurückkam. Es gibt solche Depressionsformen, das kann nur dein Arzt beurteilen, wie es bei dir ist. Manche Depressionen verschwinden und kommen nicht wieder, andere schon. Ein Versuch wäre es schon wert, aber mach es nicht im Alleingang, bitte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Saroten
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]