Polamidonentzug

Kassiopeia

Frage gestellt am
25.11.2009 um 06:55

Ich werde seit 20 Jahren substituiert und wurde vor kurzem von Methadon auf Polamidon umgestellt.Das Methadon bekam ich jeweils für ein halbes Jahr mit nach Hause zur Selbstmedikation. Das Polamidon muß ich nun wöchentlich in der Apo holen, warum ist das so? Wer hat außerdem schon einen Entzug von Polamidon, nach langjähriger Abhängigkeit gemacht und kann mir von seinen Erfahrungen berichten oder mir Tips geben, wo ich so einen Entzug am besten machen kann und was dabei auf mich zukommt. Am meisten Angst habe ich vor den psychischen Entzugssyndromen.Danke für eure Antwort.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Polamidon-Entzug
    Ich vertrage seit ca. 2 Wochen mein Pola nicht mehr. Mein Körper streikt einfach. Morgens beim...
[]