auch bei www.pillenpalast.com bestellt an Tom Schulpen Postbank bezahlt und warte immer noch auf Lieferung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.08.2015 um 12:09

Ich habe auch schon seit über 2 Monaten bei www.pillenpalast.com Kamagra bestellt und auch, wie verlangt in der Auftragsbestätigung , unter Angabe der Bestell-Nummer an einen gewissen Tom Schulpen (ausgesprochen wahrscheinlich Skulpen, nehme an Niederländer) überwiesen, aber seitdem rührt sich pillenpalast nicht mehr und antwortet nicht mehr auf E-Mails. Lieferung ist bis heute nicht angekommen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.

5 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
08.08.2015 01:27

Aus Facebook!

Top-Kommentare

pillen-palast.com gefällt das.

Manfred Köhn Alles Betrug ...

1 Std

Chilli Red caution cheat !! Vorsicht betrüger !!!!

6. Oktober 2014 um 05:09

Zu finden über Google!

enfant_terrib…
Benutzerbild von enfant_terrible
07.08.2015 01:41

@snowchen: Polizei ist keine gute Idee. Pillenpalast sitzt wo auch immer (die Internetseite verrät es nicht und hat nicht mal ein Impressum), jedenfalls nicht im Zugriffsbereich deutscher Behörden. Der einzige der belangt werden könnte, ist unser Fragesteller, denn der Versuch einer Einfuhr eines in Deutschland nicht zugelassenen Medikaments verstößt gegen Arzneimittelgesetz und Zollbestimmungen.

@Fragesteller: Tja. Und das Ganze war völlig unnötig. Denn Sildenafil (gleich Kamagra) gibt in deutschen Apotheken zu ähnlichen, oft sogar günstigeren Preisen als Kamagra. Allerdings nur auf Rezept vom Arzt deines Vertrauens, und das ist auch gut so. Dafür aber mit der Garantie, das du das Medikament tatsächlich bekommst und das du ein sauberes Medikament bekommst und keins, das in indischen Hinterhöfen zusammengebraut wurde.

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
06.08.2015 13:49

Hallöchen,

na, ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist, um solche Mitteilungen zu verfassen. Vor allem ist die Namensnennung unangebracht und kann dir nachteilig ausgelegt werden.
Damit solltest du dich an die Behörden (Polizei) wenden.
GLG

siehe erste Frage

MC210
Benutzerbild von MC210
06.08.2015 13:07

Wenn man Erektionsstörungen hat geht's zum Arzt und nicht ins netz und bestellt einfach was ! Oder lässt du dein Auto auch beim Metzger reparieren .

LG Martin

Weitere Fragen zu