ab wan kann man eine Wirkung bemerken

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.10.2015 um 08:32

Hallo mein Mann hat das Medikament auch jetzt bekommen zeit 4 tage weil er nach 12 wochige Aufenthalt in klinik ein auf und ab hat mit seiner Depression und laut Arzt nicht gut Medikamente verträgt! Ab wann kan man mal mit eine Besserung und Wirkung bemerken? ??

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
04.10.2015 09:07

Hallöchen,

es kann 1-4 Wochen dauern, bis eine Wirkung zu spüren ist. Sollte dein Mann keine Wirkung verspüren, wäre es wichtig den Arzt darüber zu informieren.
Alles Gute für dich und deinen Mann:))
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Quilonum
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]