HWS-Beschwerden akut

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.10.2015 um 19:07

Was kann ich tun bei akut starken HWS-Beschwerden, die auch den Hals hinauf ziehen.
Hilft Zeel oder Traumeel. Was ist besser? Sind Ampullen zum Quaddeln besser oder zusätzlich
noch Einreibungen oder Tabletten und Einreibungen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
28.10.2015 00:01

Ich habe schon lange Jahre diese Probleme und bekomme seit geraumer Zeit osteopatische Behandlungen, die für eine gewisse Zeit - leider nur ein paar Tage - recht gut wirken. Zuvor habe ich jahrelang manuelle Therapie erhalten, die hatte auch schon gute Wirkung, aber nicht so gut wie die derzeitige.
Probiere es aus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
derwaldbewohn…
Benutzerbild von derwaldbewohner
26.10.2015 19:29

Hmm ich habe auch die Probleme aber bei mir hat man festgestellt das die Blockade ursprünglich vom Brustwirbel kommen und sich dadurch der Halswirbel verknackt..... Tabletten sollten an sich die letzte Möglichkeit sein ..... Ich persönlich empfehle dir da gar nix von beiden .... Versuch es mit Physio und Sport .... maximal ne Ibu kann ich empfehlen wenn der Schmerz zu stark wird ..... Wärme ist ratsam ..... Dir gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zeel

Verwandte Fragen

[]