Warum hab ich immer Kreuzschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.11.2015 um 18:46

Ich hab immer Kreuzschmerzen,es ist nichts kaputt bei mein Rucken habe nichts am Rucken aber trotzdem hab ich schmerzen,habe schon vieles probiert Massage,Gymnastik,Sport usw. die normalen Schmerzmittel helfen mir nicht das einzige was hilft gegen meine schmerzen ist Tramadol aber das will mein Hausarzt nicht verschreiben er sagt ich bin erst 30.jahre alt so junge leute verschreibe ich kein Tramadol hat er mir heute gesagt und mein Orthopaede verschreibt mir auch kein Tramadol er sagt das ist Gift fur dein Korper,woran liegt das warum hab ich immer schmerzen was kann ich tun,mittlerweile bestelle ich das Tramadol vom Internet da kann ich Rezeptfrei Tramadol kaufen ist halt teuer aber ist mir egal hauptsache die schmerzen sind weg,ich zahle fuer 60 stuck Tramadol 200mg genau 100 Euro und das seit 2 jahren!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(30 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.

4 Antworten:

reisefun01

08.11.2015 00:18

Es sind schon gute Antworten da, aber versuche deine Rückenmuskulatur zu stärken,
gehe mal zum Ergotherapeuten.

Benutzer gelöscht?

07.11.2015 23:45

Hi,
Pkt.1: lass die Finger von Medi aus dem Internet!
Pkt.2: geh mal zum Psychologen oder Psychotherapeuten, die Schmerzen können durchaus psychische Ursachen haben. Ich weis nicht, was du arbeitest, aber Stress kann durchaus zu deinen Schmerzen beitragen.
Gute Besserung

derwaldbewohn…
Benutzerbild von derwaldbewohner
04.11.2015 20:03

Ach neee über das Internet würde ich das schon mal gar nicht bestellen. Dein Arzt würd schon einen Grund haben warum er das nicht verschreibt. Lass dich vielleicht vom Neurologen mal untersuchen sowas kann auch nervliche Ursachen haben. ansonsten mal heiß baden gehen. Entspannungstechniken können auch helfen die Muskulatur weicher zu machen. Dehnen ist wichtig bissel Kraftsport ist auch nicht schlecht.
Gute Besserung

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
04.11.2015 19:35

Hallöchen,

herzlichen Glückwunsch,...., sei mal lieber vorsichtig. Kann nämlich sein, dass man dir da ganz merkwürdiges "Kraut" andreht und deine Kreuzschmerzen bald dein kleinstes Problem sein werden.

So, was hast du denn noch alles gegen deine Kreuzschmerzen unternommen? Warst du mal bei Chiropraktiker?
Wie sieht es mit deiner Matratze aus? Oft wird der Sinn einer guten Matratze unterschätzt und es werden "schlechte" gekauft, die dem Rücken ziemlich schaden.

Alles Gute für dich:)

GLG