LIDA DaiDaiHua

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.01.2016 um 18:41

ich nehme die LIDA DaiDaiHua Kapseln​ aber habe ich noch mehr Appetit; was bedeutet das?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
26.01.2016 07:22

Hallo, was hältst du von einer Ernährungsumstellung? Sibutramin/Reductil ist gefährlich und wurde wegen zahlreicher Todesfälle verboten.
 
Mit Reduzierung/Streichung von raffinierten Kohlenhydraten (Zucker/Weißmehl) und wesentlicher Erhöhung des Omega-3-Anteils in der Ernährung kommst du langfristig ohne Nebenwirkungen weiter.
Auch die beiden natürlichen Hormone Vitamin D und DHEA wirken in physiologischer Dosierung körperfettbremsend (Vit. D-Blutspiegel 60 - 80 ng/ml, DHEA 25 - 50 mg).
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
25.01.2016 19:39

Die Einfuhr von besagtem Produkt sollte meines Wissens nach strafbar sein. Das sagt es mir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lida daidaihua
    Hallo, ich möchte Lida daidaihua einnehmen, aber ich nehme die Anti-Baby-Pille muss ich damit...
  • Lida Daidaihua
    Kennt jemand Lida Daidaihua? Hat es wirklich so starke Nebenwirkungen und wirkt es überberhaupt????
  • lida daidaihua und antibiotika penicillin
    was passiert wenn ich lida daidaihua und antibiotika penicillin gleichzeitig einnehme (dass lida...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lida

Verwandte Fragen

[]