trulicity 1,5 mg

Cinderella53

Frage gestellt am
07.02.2016 um 12:58
  • Medikament: diabetes Krankheit: Diabetes

Habe von meinem Diabetologen das Medikament bekommen. Wer hat die schon mal angewendet? Und wie ist die Erfahrung damit.
Es ist eine Depotspritze hält eine Woche. Alsomuss sie immer am gleichen Tag jee Woche spritzen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 152,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
07.02.2016 17:47

normal fängt die Einstellung aber mit 0,75 an :) das mittel ist genial.. verliert aber ca. nach 6- 9 Monaten die vorherige Wirkung.. also in der aufbau und Abbauphase ...
guter! Gewichtsverlust und sogar die Wassereinlagerung ist weniger , auch nicht mehr so geschwollene Gelenke...

Das Mittel baut sich im Darm auf.. lach also sollte es zu einem Völle Gefühl kommen... so das du nur wenig an Nahrung zu dir nehmen kannst..
Bedenke aber bitte, das die Nebenwirkungen , gewünscht sind.. somit reguliert sich auch langfristig dein Langzeit wert...
Also ich kann nur gutes Über das Mittel schreiben.. eigene Erfahrung .. viel Glück wünsche ich dir..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]