angst

bubi123

Frage gestellt am
12.12.2009 um 16:46

Ichhabe angst das die tabletten mich kaputt machen. Sinddas irgendwie Drogen oder irgendwie sowas in der art?? können die schädlich sein???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(19 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 196,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

13.12.2009 00:11

Es gibt ja auch schon Kinder die dieses Medikament einnehmen, daher sind das keine Drogen.

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.12.2009 19:56

Kann ich nur der Vorrednerin beipflichten! Lese bitte den Beipackzettel und wenn du noch andere Medikamente nimmst, checke das ab mit den behandelnden Arzt, denn die Medikamente untereiander können sich positiv oder negativ auf dein Verhalten auswirken! TIPP! Führe immer einen Medikamentenpass (läßt dich mit EXCEL leicht erstellen) mit, denn so wissen die Ärzte sofort was mit dir los ist!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

12.12.2009 17:24

Hallo!Also es sind Medikamente die oft bei ADS gegeben werden.Natürlich können sie wie jedes andere Medikament Nebenwirkungen haben.Sie können Dir aber auch helfen dich besser zu konzentrieren.Das kommt darauf an wie groß deine Probleme sind.da muß man dann Nutzen und Risiko abwägen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Angst
    Hi an euch, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ich weiß mir grade keinen anderen Weg, als...
  • Angst
    Hallo, also ich hätte da jetzt mal eine Frage und dieses mal geht es nicht um Benzodiazepinen....
  • Angst
    Also Tatsache ist, das diese Rehamassnahme nichts gebracht hat. Jetzt bin ich wieder in meinem...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]