Dosierung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.12.2009 um 18:25

Mein Sohn nimmt 36mg Concerta vormittags für die Schule aber seit einiger Zeit beklagt der Lehrer er würde den Unterricht stören, kann es sein das die Dosis
zu niedrig ist er ist 12 Jahre und Wiegt 40Kg.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewertungen: 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

27.12.2009 19:31
Macht er nebenbei auch eine Therapie?Wird er gefordert,Sport,viel frische Luft?Feste Regeln und viel Liebe?Ansonsten besprich das mit einem Facharzt
Kann auch sein das er ganz normal gerade in der rebellischen Vorpubertätsphase ist,wie jeder andere Teenager auch
Bewertungen: 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu…

Medikamenten: CONCERTA

Verwandte Fragen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.