Ciprofloxacin AbZ 250 mg

deshilde

Frage gestellt am
15.01.2010 um 19:54

Wann setzt nach Einnahmebeginn eine lindernde Wirkung ein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(16 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.01.2010 22:36

jedes Antibiotikum sollte nach 3 Tagen eine Wirkung zeigen, E-coli resistenz ist hier das Hauptproblem

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Andreas W
Benutzerbild von Andreas W
16.01.2010 15:46

Hallo,

so einfach ist das nicht zu beantworten, denn es hängt vom Ausmaß der Entzündung und vom Bakterienstamm ab. Aber nach zwei Wochen sollte schon eine Besserung eingetreten sein, ansonsten würde ich das Antibiotikum wechseln, oder den Wirkstoffgehalt auf 500 erhöhen.

P.S.: Bei mir hat Ciprofloxacin-ratiopharm außer inakzeptablen Nebenwirkungen (Sehnenentzündungen, Arthroseschmerzen) keinerlei Wirkung gezeigt, weder in der Prophylaxe noch bei einer zweiwöchigen Einnahme gegen einen Harnwegsinfekt.

Gute Besserung und liebe Grüße

Andreas

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ciprofloxacin

Verwandte Fragen

[]