Bypass Operation

Putala5
Benutzerbild von Putala5
Frage gestellt am
23.01.2010 um 18:58

Wie lange dauert eine Bypass Op und wie lange ist der Krankenhausauenthalt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

bocki
Benutzerbild von bocki
28.10.2011 20:13

ich kann nun nur für mich reden..
meine op dauerte 3,5 std und ich war danach 10 tage im krankenhaus..
direkt anschliessend kamen dann noch 3 wochen reha..
liebe grüsse
jürgen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Leonmike

12.05.2010 16:49

Hallo, ich war 6 Tage in Herzklinik weil bei mir 1 Tag nach OP, noch Wasser in der Lunge hinzu kam,was nicht bei jedem ist . Dann 4 Wochen Kur.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.01.2010 20:02

So ganz genau kann ich es nicht sagen ,was mir gesagt wurde dauert die OP so ca 5 Std.
aufgewacht bin ich aber erst am darauf folgendem Morgen auf der Intensivstation.Als dann alles wieder soweit gut funktioniert hat, kam ich für 2 Tage auf eine Überwachungsstadion. Insgesammt war ich 14 Tage in der Klinik und anschließend Reha.
Ich habe gestaunt wie schnell ich wieder so einigermaßen auf den Beinen war.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jarada

23.01.2010 19:04

Wie lange die OP dauert weiß ich nicht. Der Aufenthalt richtet sich danach wie der Bypass von deinem Körper angenommen wird. Dazu werden nach der OP dann Tests durchgeführt und wenn du die schaffst und alles in Ordnung ist, kannst du in der Regel heim. Ich denke so ca. eine Woche solltest du rechnen. LG und viel Glück.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bypassoperation
    Hallo Ihr Lieben! Zunächst dachte ich, dass es endlich nach drei Jahren ständiger Arztbesuche...
  • bypassoperation
    meine mutter hatte nach herzinfarkt am 5.2.12 eine bypassoperation und lag 3 tage auf der...
  • Magenbypass operation
    Wirken die Medikamente trotz magenverkleinerung und kann man operiert werden in Ausnahmefällen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]