Karbamazepinwert im Blut

zotti

Frage gestellt am
07.03.2009 um 18:04

Nach einem Schlaganfall hatte mein Mann einen schweren Krampfanfall mit Bewußtlosigkeit, Atemstillstand und kurzzeitigem Herzstillstand. Der Anfall dauerte ca. 2 Stunden.
Nach diversen Untersuchungen nimmt er Carbamazepin ( morgens 200 mg, abends 400 mg).Da bei der vorletzten Kontrolluntersuchung der Blutwert des Karbamazepins an der oberen Grenze lag, hat er die abendliche Dosis auf 300 mg herabgesetzt. 3Monate später lagen dann die Karbamazepinwerte über den angegebenen Referenzwerten.Eigentlich möchte er das Medikament sofort absetzen. Wer nimmt schon gerne Tabletten:)
Welche Folgen hat ein erhöhter Karbamazepinwert? Kann er ohne ärztliche \\\"Begleitung\\\" ( wir leben in Nordzypern!!) noch weniger Karba,azepin nehmen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]