Schilddrüsenunterfunktion

luna2552000

Frage gestellt am
08.02.2010 um 15:15

Hallo
brauche mal wieder Hilfe. Meine Schilddrüsenwerte sollen nicht OK sein.
FT3 = 2,29 FT4 = 1,69 TSH = 0,40 . Hab morgen ein Termin, allerdings beim Hausarzt.Der Speziallist hat so schnell keine Termine frei.Ich wollte mich vorab bißchen schlau machen. :)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

luna2552000

09.02.2010 17:05

Vom Frage-Steller selbst

Die Werte die ich oben genannt habe sind gerade gemacht worden. Ich wollt nur wissen ob die so in Ordnung sind... Bei mir schwankt es.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.02.2010 13:37

hei, luna, auch der hausarzt kann durch eine blutuntersuchung feststellen, ob die werte in ordnung sind oder nicht...bei mir dauert es in der regel 3 tage, dann kann ich die werte abfragen. muß bei mir so alle 3-4 monate gemacht werden. momentan nehme ich täglich 125 mg. Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.02.2010 16:04

Was willst du denn wissen,mir ging es voriges Jahr so,Überfunktion,nun bin ich operiert SD.wurde total entfern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]