hormonstörung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.02.2010 um 23:57

wieso bekomme ich meine tage nicht habe überall im gesicht und körper haare probleme und noch übergewicht

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

linche
Benutzerbild von linche
06.03.2010 16:02

genau wie sandra sagt habe diese krankheit ,und über gewicht kann auch bei pcos sein da es eine insulientolleranz gibt dursch vergrößerte eierstöcke ich habe auch haare wo eigendlich keine sein sollten ,lass dir mal ein hormone untersuchen und messe mal deine temperatur basaltemperatur so siehst du ob du deinen eisprung hast und ob dein gelbkörper auch darauf reagiert und in die hochlage kommt ....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.02.2010 05:46

Du solltest Deinen Gynäkologen aufsuchen und einen Hormonstatus machen, und Dich auf ein PCO-Syndrom untersuchen lassen, es kann sich mit diesen Beschwerden äussern.
Dabei findet kein oder selten ein Eisprung statt, und es bilden sich verstärkt männliche Geschlechtshormone, die diesen Haarwuchs verursachen. Übergewicht gehört häufig dazu.

http://www.qualimedic.de/pco_syndrom.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hormonstörung
    Versuche seit 1jahr schwanger zu werden es klappt aber nicht.habe ständig blutungen und...
  • Hormonstörung
    Hallo zusammen, ich hatte vor 7 Jahren einen gutartigen Tumor, wodurch ein Eierstock entfernt...
  • Hormonstörung
    Mein Mann hat zu hohen Testesteronspiegel. Ursache ist noch nicht bekannt. Kann man trotzdem...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]