Pantoprazol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.02.2010 um 14:08

Wie lange darf man Pantoprzol einnehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.02.2010 15:59

Grüaß Die Gott! Ich soll es zunächst 4 Wochen einnehmen. (Hiatuhernie, Reflux) Gastroskopie ergab entzündete Speiseröhre. Nehme früh und abends je 1x 40 mg 1 Stunde vor dem Essen. Werde dann wieder zur Gasrtosk gehen. Davor nahm ich Lansoprazol AL 30 mg. Vom Pantropazol habe ich bis jetzt noch keine Nebenwirk. verspürt. Sodbrennen ist vollkommen weg. Du hast mindestens 20 kg zu viel am Leibe. Ich rate Dir zum Abnehmen. Mit Medikamenten wirst Du Dein Magenleiden allein nicht los. Also nach Methode FdH.( Friß die Hälfte) und natürlich körperliche Betätigung. Übertreibst Du es mit den Übungen, bekommst Du Knieschmerzen. Also Fresslust einschränken! Wünsche Dir alles Gute! Horst 73
Noch herzliche Grüße an Hasi57!

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.02.2010 14:09

Solange es nötig ist,es soll die Magensäure hemmen,nehme es auch.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pantoprazol
    Hat jemand langjährige erfahrung mit Pantoprazol?
  • Pantoprazol
    Geschmacksstörung nach Einnahme .wenn ich sie nicht nehme habe ich nach wie vor Sodbrennen von...
  • Pantoprazol
    Gibt es ein Mittel ohne diese starken Nebenwirkungen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pantozol
Krankheiten:  Sodbrennen
Themen:  Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten

Verwandte Fragen

[]