magenschmerzen

else70

Frage gestellt am
05.03.2010 um 11:45

habe gestern das erste mal seit ewigkeiten jogurt gegessen, heute morgen noch einen activia mit ein bissi leinsahmen und habe ne stunde später magenschmerzen bekommen. muß aber dazu sagen, dass ich alle 2 tage diclo 75 mg/retard nehme und dies auch gestern gemacht habe. kann es sein, dass es da einen zusammenhang gibt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.

5 Antworten:

cia
Benutzerbild von cia
05.03.2010 20:28

Ich tippe da auch eher wie Monya auf eine Laktoseintoleranz. Ich würde daher empfehlen mal zu einem Arzt zu gehen und dich testen zu lassen. Hast du auch Magenschmerzen oder gar Durchfall wenn du z.B. Milch oder andere Milchprodukte zu dir nimmst. Ich würde das beobachten und ggf. zum Arzt gehen. Gute Besserung cia.

Monya
Benutzerbild von Monya
05.03.2010 17:42

Neben dem Diclo,könntest du aber auch eine Lactoseunverträglichkeit haben.Dass ist gar nicht so selten.

Auch dein Magen wird empfindlicher reagieren von dem Diclo.Hast du denn keinen Magenschutz zu den Tabletten?
Nehme die Tabletten am besten nur noch mit Magenschutz(Arzt fragen) denn dein Magen scheint schon gereizt zu sein.

Alles Gute und schnelle Besserung

Benutzer gelöscht?

05.03.2010 13:05

Die Diclo machen gerne Magen beschwerden.LG

else70

05.03.2010 12:02

Vom Frage-Steller selbst

Danke dir für die schnelle antwort!

peggy_1973

05.03.2010 11:50

Das kann gut sein Diclo geht eh auf den Magen und dann noch Joghurt und activia da spielt der magen schonmal verrückt. Wenn es morgen oder WE nicht weg ist dann doch mal zum Arzt.

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

• magenschmerzen
    hallo kann man die tropfen novaminsulfon auch für magenschmerzen benutzen.
  • Magenschmerzen
    Hallo ihr lieben, mein Name ist Pascal, bin 17 und ich mache mir sehr große sorgen um meine 16...
  • Magenschmerzen
    Möchte gerne wissen ob die Einnahme von Daflon 500mg mit meinen Magenschmezen zusammenhängen.
mehr ansehen