körpergeruch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.03.2010 um 14:04

unangenehmer immer häufiger auftretender Körpergeruch,nie gehabt,jetzt plötzlich seit ca.4-5 wochen,können sie mir eine ursache nennen?Was ist der grund für vermehrten unangenehmen köroergeruch

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Monya
Benutzerbild von Monya
12.03.2010 14:54

Kann aber auch einfach an der Ernährung liegen.Vielleicht hast du in letzer Zeit die Ernährung umgestellt.Oder ein bestimmtes Lebensmittel oder Gewürz häufig verzehrt.

Der Körper hat auch manchmal Phasen in denen der Körpergeruch stärker ausgeprägt ist,besonders auch um die Wechseljahre herum.Dass ist eigentlich kein Grund zur Sorge auch wenn es unangenehm ist.
Auch Hormongaben und hormonelle Verhütungsmittel können den Körpergeruch verändern ebenso wie einige Medikamente.

Alles gute und liebe Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.03.2010 14:12

Dafür können sicherlich mehrere Ursachen verantwortlich sein. Ich denke das wird wohl nur ein Arzt klären können.

LG

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.03.2010 14:11

Nimmst du irgend welche Medis,die das vielleicht verursachen.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Körpergeruch
    Mein Mann nimmt seit Jahren in der Allergiezeit Symbicort. Kann das sein, dass dieses Medikament...
  • körpergeruch
    kann bei der einnahme von multaq 400 über längeren zeitraum ei schlechter körpergeruch im...
  • süßlicher körpergeruch
    Ich bin total fertig,seit ein paar Tagen ist mir ein süßlicher Köpergeruch aufgefallen,ich esse...
mehr ansehen
[]