Absetzen von Trvilor

Bea2010
Benutzerbild von Bea2010
Frage gestellt am
25.03.2010 um 12:52

Habe entzugserscheinungen von Trevilor, weil ich auf Elontril 150 mg umgestellt wurde. Habe aber seit vier Tagen Gleichgewichtsstörungen sowie Angstzustände u. Panikattacken. Wie lange hält das an ???
Bitte antworten !!!ich bin soo fertig mit der Welt.

LG
Bea2010

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

alexhinz
Benutzerbild von alexhinz
25.03.2010 21:25

Ich weiß das man Trevilor (Venlafaxin) ja teilen kann, wenn man die Kapsel aufmacht einfach über Wochen langsam runterdosieren, damit dich der körper drauf einstellen kann. Habe damals anderes AD über 6 Monate ausgeschlichen, sodass ich die Tableten immer kleiner teilte für je einen Monat.

Wünsche Dir viel Kraft !!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.03.2010 20:08

Wenn du über Jahre ein Antidepressivum genommen hast, können die Absetzerscheinungen einige Wochen bis wenige Monate andauern. Daher sollten diese Mittel sehr langsam mit einer Dosisreduzierung abgesetzt werden. Das gilt auch noch für die kleinste verfügbare Stärke, z. B. für 75 mg. Man kann auch jeden zweiten oder dritten Tag noch die geringste Dosis nehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor

Verwandte Fragen

[]