schlafen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
25.03.2010 um 18:56

wie lange schafft,man es nur 4-5 stunden zu schlafen?
und was passiert dann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

DarkRain
Benutzerbild von DarkRain
26.03.2010 00:32

Hi becci !!
Schlaf ist immer wichtig. Gerade wenn man Psychisch labil ist. Gut das du zumindest auf 4-5 Std kommst. Ist immer schwierig zu sagen was wann passiert. Wie Tell schon sagte, ist es von Mensch zu Mensch anders. Man sagt 6 Std sollten Minimum sein. Frag am besten deinen Arzt, was der davon hält. LG DarkRain

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tell
Benutzerbild von Tell
25.03.2010 19:53

Das mit dem Schlafen ist von Mensch zu Mensch sehr verschieden. Es gibt auch welche die regelmäßig mit 4 - 5 Stunden pro Nacht auskommen, ohne dass das irgendwelche Folgen hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schlafen
    Ich kann seit ca.2 Wochen nicht mehr richtig schlafen 3-4 stunden...... Hat jemand ne Iddee,was...
  • schlafen
    ich kann abends sehr schlecht einschlafen,wegen halluzinationen. kann ich wohl johaniskraut...
  • schlafen
    meine Frau kann keine Nacht Durschlaffen und kein Doktor kann helfen sie ist in den...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]