Absetzen von Escalopram

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.03.2010 um 20:44

Vor knapp einem Jahr wurde mir Escalopram 20 mg verschrieben, nun habe ich das Medikament langsam abgesetzt, da es mir einfach nicht mehr gut ging damit. Seit gut einer Woche nehem ich es überhaupt nicht mehr, allerdings ist mir oft leicht schwindelig. Kann das ein Abstetzsymdrom sein und wie lange dauert es bis sich der Körper wieder normalisiert?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

norbschneid

26.03.2010 11:22

trotzdem zu schnell abgesetzt, kann noch monate dauern, unterbrechend wieder einnehmen, also ab und zu, hat wahrscheinlich eine lange halbwertszeit, keine zeit mehr zum nachsehen, gegen den jetzigen schwindel könnte man auch vomex nehmen, preiswerter wäre rubiemen, so 2,80 in der apo, rezeptfrei. auf natürliche mittel umsteigen, im internet nachsehen oder ich melde mich wieder, oder mich anmailen.tschüss

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]