Abhängigkeit

melle2510

Frage gestellt am
05.04.2010 um 10:04
  • Medikament: Lorazepam Krankheit: Angststörungen

hallo
wie lange kann man eigentlich Lorazepam nehmen ohne das es abhängig macht?

lg melle

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

dartfeiter
Benutzerbild von dartfeiter
05.04.2010 20:25

hallo melle!!!!!! zu deine frage wie lage (Ca 6-8 wochen)aber dann würde ich an deine stelle,
Langsam herrunter (absetzen) nicht sofort abrechen sonst kann es sein das du unerwünschte
nebenwirkungen bekommen kanst.

Lg Klaus

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.04.2010 12:09

@ melle2510 (...) ich nehme abends eine halbe taplette ein. (...)
seit wieviel Tagen/Wochen/Monaten/Jahren? Eine Abhängigkeit kann schon nach 2-4 Wochen entstehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.04.2010 12:08

Nach 2 Wöchiger regelmäßiger Einnahme kann schon ein Suchtpotenzial da sein.Es ist wichtig,das Du wenn Du es wirklich regelmäßig nehmen sollst,immer in Ärztlicher Behandlung bist.Ich kenn Dein Krankheitsbild nicht.Aber vielleicht gibt es ja Alternativen,als Medikament für Dich.Erkundige Dich bitte bei Deinem Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.04.2010 10:44

Ich würde vorsichtig sein und nicht regelmässig einnehmen,nur wenn es gar nicht geht.lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
melle2510

05.04.2010 10:14

Vom Frage-Steller selbst

Hallo

ich nehme abends eine halbe taplette ein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.04.2010 10:07

Es kommt darauf an wieviel du nimmst,nach regelmässiger einnahme kannst du nach zwei wochen chon abhängig sein.lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Abhängigkeit
    Hallo zusammen, ich habe vor meiner Abschlussprüfung (Ausbildung) Lasea genommen. (28 Tage.)...
  • abhängigkeit
    habe ein problem was alkohol angeht.ich möchte auf jeden fall aufhören damit,aber ich habe auch...
  • Abhängigkeit
    Ich habe Schlafstörungen, ich kann einschlafen, aber nicht durchschlafen.
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lorazepam

Verwandte Fragen

[]