Entzündung in den Blutwerten festgestellt..es folgt keine ausreichende Ursachenforschung seitens des Internisten...

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
13.05.2010 um 13:40

hallo, ich habe nun schon mehrere ärzte konsultiert, es ist eine entzündungsherd in den blutwerten festgestellt worden...ABER es ist kein Arzt...der Sache/Ursache auf den Grund gegangen...jetzt habe ich
unter anderem an der nasenspitze deutlich schmerzhaft und fühlbar einen entzündungsherd..einen kleinen "Knoten" der weh tut und entzündet ist...ausserdem habe ich durch das medikament solian
bzw. deren vorgänger an neuroleptika ..eine vergrösserte leber...fettleber...und die ist auch noch nie
durch die ärzte "richtig behandelt" worden. es wird nur gesagt sie habene ien grosse leber/fettleber
aber es erfolgt keine medikation oder sonst irgend etwas....am meisten sorgt mich der entzündugns-
herd...der irgendwo in meinem körper ist und mittlerweile andere "Flächen" z. B. jetzt die Nasenspitze
entzündlich in erscheinung treten lässt.....

wer kannmir sagen wie ich mich verhatlen soll...bei einem internisten der im blut entzündungswerte
diragnostiziert aber keiner richtigen behandlung bzw. ursachenforschung nachgeht.

danke für euer ohr

gruss
christaine

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 114,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

katrinmauschen
Benutzerbild von katrinmauschen
02.06.2010 12:42

hallo,
meine GPT-werde sind auch viel zu hoch. Das machen die Medikamente, steht auch im Beipackzettel.
Da die Medis über die Leber abgebaut werden, schädigt es die Leber. Das kann sehr schlecht werden, es kann auch auf den Herzmuskel gehen. Geh ins Internet, lies alles über Leberwerte.... Gpt, Leberwerte + Neurolelptika.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]