Marcumar

lothar marsch…

Frage gestellt am
15.05.2010 um 19:44

Ich habe die künstliche Herzklappe und muss Marcumar für immer nehmen.Gibt es eine Alternative um ohne Marcumar auszukommen. Nachdem der Vitamin K-Blocker abgesetzt werden könnte, müßte ich doch mit Brokkoli,Sauerkraut Shiitaki-Pilze etc. oder viel Salate die Gerinnung vereinfachen. Oder haben Sie eine andere Variante.
Herzlichen Dank und alles Gute

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.05.2010 09:55

Hallo Lothar wünsche Dir gute Besserung eine Alternative für Macumar gibt es nicht ,denn ich nehme Falithrom auch für immer, sie nehmen sich unterschiedlich nicht viel ,ich esse von den Gemüsesorten und Salaten einfach nicht so viel und bis jetzt habe ich es gut überstanden.Mein Quick liegt immer so zwischen 25 - 29 und laut Doc ist er gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag .LG: Zwecke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • marcumar
    hallo ich habe mal eine frage wie lange bleibt das marcumar noch im körper. ich habe das...
  • Marcumar
    Kann ich Nattoplasmin statt Marcumar einsetzen?
  • Marcumar
    wer hat Erfahrungen mit marcumar,der arzt sagt einmalso,zum beispiel"21,5 ist ok,dann bei...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Marcumar
Krankheiten:  Herzklappenersatz
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]