Gewichtszunahme

Colner
Benutzerbild von Colner
Frage gestellt am
11.05.2009 um 20:13

Es gibt medikamente zum zunehmen?
Ich will auf jedenfall zunehmen und mir hat bis heute nichts geholfen ;(

Mirtazapin hilf mir nicht, es ist mir egal ob ich leicht nebenwirkungen bekomme, mir ist wichtig zunehmen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.05.2009 18:23

Hallo Colner, nein, das meinte ich nicht - es gibt hochkalorische, fertige Trinknahrung (heute meisst in Flaschen). Diese werden oft Krebspatienten verabreicht, welche auch mit massivem Untergewicht zu kämpfen haben. Ich habe nochmal in meinem Hirn gegraben - folgende Firmen sind mir eingefallen: "Fresenius", "Pfrimmer" oder Nestle´. Bei einer entsprechenden Grunderkrankung, wie sie bei Dir ja vorliegt, sind diese Präparate sogar teilweise erstattungsfähig - mal bei der Krankenkasse anklopfen. So, ich hoffe mit diesen Namen können die Leute in Deiner Apotheke etwas anfangen. Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Colner
Benutzerbild von Colner
12.05.2009 18:07

Vom Frage-Steller selbst

HALLO AN ALLE!

Ich war heute bei Apotheke und es gibt Pulver zum zunehmen aber es ist für leute welche sport machen, oder welche dürfen nicht viel essen, eine pulver mit viele kalorien.

Ich nehme Mirtazapin seit 4Monate, aber nicht regelmäsig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sabi

12.05.2009 02:11

Wie lange hast du MIrtazapin denn genommen gehabt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.05.2009 22:44

Da gibt es eine Vielzahl von Anbietern - einen speziellen habe ich jetzt nicht parat, aber die die netten Damen/Herren in der Apotheke können Dir mit 100%-iger Sicherheit Empfehlungen geben. Na, dann wünsche ich messbare Erfolge...;-) Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Colner
Benutzerbild von Colner
11.05.2009 22:22

Vom Frage-Steller selbst

Danke Dir Spirit für's Antwort.

Kannst du mir welche empfehlen?

Würde mich sehr freuen ;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.05.2009 22:14

Hallo Colner, warum gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen? Erkundige Dich mal in Deiner Apotheke, dort gibt es hochkalorische Trinkpäckchen in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Diese sind für solche Zwecke hervorragend geeignet und haben keine Nebenwirkungen. Gruss, Spirit

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gewichtszunahme
    Ich nehme jetzt das Medikament seit 1,5 Jahren. Es bekommt mir zwar ganz gut, habe aber in dieser...
  • Gewichtszunahme
    ich habe unter diesem Medikament in einem Jahr 10 kilo zugenommen kann ich damit rechnen dass...
  • Gewichtszunahme
    Wie nehme ich schnell zu? weil ich kann essen essen essen ich nehme nicht mehr zu!
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]