yersinien infektion

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.08.2010 um 20:38

Hallo, bei mir wurde jetzt eine Yersinieninfektion festgestellt. Ich habe starke Gelenkschmerzen (Handgelen, Ellebogen, Knie, Finger), die wechselnd auftreten. Behandelt werde ich mit Ciprohexal 500 mg, 2x täglich 1 Tablette. Diese Tabletten nehme ich seit 2 Tagen. Samstag meinte ich, dass es besser wird. Seither keine Ellebogenschmerzen mehr und nur noch Knie und Finger / Handgelenk. Schmerzen sind aber total unangenehm, vor allem in den Abend / Nachtstunden. Wann bessert sich der Zustand? Hat jeman Erfahrung damit. Wenn mir einer sagen könnte, wie lange das noch dauert oder wann das Antibiotikum wohl anschlagen könnte, wäre ich schon zufrieden. Liebe Grüße und danke für die Hilfe, wenn sie hoffentlich kommt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.

3 Antworten:

ottelli

25.08.2010 22:12

Hallo Anonymer,
mit dem Antibiotika liegst du richtig.
Auch bei mir wurden, nach einem Afrika-Urlaub, vom Tropeninstitut HD. Jersinien festgestellt.
Ich bekam 1 Jahr lang Antibiotika gespritzt und auch als Infusion.
Meine Beschwerten lagen ähnlich wie bei dir. Überwiegend konnte ich zudem nicht mehr laufen.
Die Nachuntersuchungen ergaben auch noch nach dem Einnahme-Jahr, dass ich immer noch Jersinien hatte.
Erst nach dem 2. Jahr war das Zeug aus dem Körper.
Anscheinend gibt es sonst kein geeignetes Medikament.
Bei Alternativ-Medikation solltest du dich noch eiomal bei einem Tropeninstitut erkundigen.
U.U. gibt es seit neuerer Zeit bessere Mittel auf dem Markt.
Halte durch und gute Besserung,
Wünscht, ottelli

bermibs
Benutzerbild von bermibs
25.08.2010 21:29

Hallo, wenn Du schnelle und gründliche Heilung möchtest, so kann ich Dir nur die MMS-Tropfen nach Jim Humble empfehlen. Sie sind das sicherste Mittel gegen alle anaeroben Mikroorganismen. Die MMS-Tropfen gibt es nur im Internet. Sie sind als Medikament bisher nicht zugelassen. Die Anwendung erfolgt deshalb in eigener Verantwortung.
Meine Meinung: Es gibt nichts besseres! Ich habe sie selbst schon ausprobiert.
Bei richtiger Dosierung treten keine Nebenwirkungen auf. Bei zuviel Übelkeit und Durchfall.
Hier noch etwas Info-Material:
Gute Besserung
LG bermibs

Benutzer gelöscht?

25.08.2010 21:25

Hallo Anonymer Benutzer,

es gibt eine Selbsthilfegruppe in Calmbach / Wildbad , Kreis Calw.
Ich bin neu hier . Kenne mich leider noch nicht so gut aus mit Privat-Nachricht usw.
Wenn Du magst , kann ich Dir die genaue Adresse von der Leiterin der Gruppe gerne privat weiterleiten.
Oder Du kannst mir gerne an die E-Mailadresse v. / desiderata2011@gmail.com / ...kurz schreiben.

ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld .... . ....u. während der Einnahme v. AB
solltest Du bitte auf Milchprodukte ganz verzichten.

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen