Cialis und Tinnitus

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.09.2010 um 10:07

Hallo,
ich habe Tinnitus, bin 59 Jahre und meide in der Rregel alle Medikamente, die eine mögliche Verstäkung hervorrufen. Aus der Erfahrung weiss ich, dass sowohl Viagra als auch Cilais bei mitr eine Verstärkung verursachen- wobei ich nur sehr geringe Dosen einnehme, ca. max. 5 mg. Sozusagen als "Anschubhilfe". Nach etwa drei Tagen sinkt dann der Lautstärkepegel wieder. Nach der letzten Einnahme -vor 4 Tagen- von weniger als 10 mg Cilais, summt mein Tinnitus noch immer nach. Nun befürchte ich natürlich, dass die Lautstärke bleibt. Dazu: ich habe schon seit 18 Jahren Tinnitus und bin zeitweise durchaus auch fixiert. Gibt es im Kreis der Anwender vergleichbare Erfahrungen. Eine Anfrage beim Hersteller war negativ.
Danke im Voraus. R.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cialis

Verwandte Fragen

[]