Morphium

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.09.2010 um 23:37

hallo, leute, bin neu hier im Forum und möchte eines wissen. vo 17 Tage wurde ich an einem Adenocarzinom im linken Lungenlappen operiert, seitdem nehme ich 2x30mg Morphin zusätzlich mit 3x 600mg Ibuprophen.... Jetzt meine Frage: Kann ich von dieser Medikation süchtig werden? wird es Zeit, Morphin zu reduzieren? wer kann mir entsprechende Tipps geben....vielen lieben Dank

Inge Könning

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

GX4NYEF8
Benutzerbild von GX4NYEF8
22.09.2010 00:06

Es gibt von Morphium ganz viele Derivate (Abkömmlinge, nur leicht chem. verändert) reines Morphium kann abhängig machen, muß aber nicht. Mein Vater bekam bei Krebs im Entstadium Morphium-Pflaster, die nicht erhöht werden brauchten. Mein Mann (starke Schmerzen bei Arthrose in der Hüfte) vertrug die Pflaster nicht, da bekam er Übelkeit. Er nimmt auch Morphium und Ibuprofen und kann variieren, wie ihm danach ist. Mal mehr, mal weniger. Ich habe nicht den Eindruck, dass er nach den Jahren, wo er es bekommt, süchtig ist.
Hoffe dir geholfen zu haben. Lass mal tierisches Eiweiß weg, und ernähre dich von pflanzlichen Eiweiß, Meine Freundin hat damit den Krebs in der Lunge zu abkapseln gebracht. Die Ärzte gaben ihr 1 Jahr, aber sie hat 12 Jahre gelebt mit der Ernährung. Der Krebs braucht tierisches Eiweiß, und wird somit ausgehungert. Lass es Dir mal durch den Kopf gehen. Frisch nach der OP ist man sowieso noch nicht gut drauf. Die Mistel-Therapie von den Athroprosophen soll auch unterstürtzend gut sein für die Psyche und Stabilität. Habe sehr gute berichte aus Kliniken gesehen im Fernsehen.

Alles Erdenklich Liebe für dich
GX4NYEF8

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Morphium
    Warum hilft Morphium60 nicht bei Zahnschmerzen,jedenfalls bei mir nicht dafür aber Paracetamol...
  • Morphium
    Hallo, da ich seit Jahren immer wieder unter massiven Kopfschmerzen leide und sämtliche Medis...
  • MORPHIUM
    Wirkt Hydromorphon staerker als Vendal?
mehr ansehen
[]