knochenschmerzen

steffi1506

Frage gestellt am
14.10.2010 um 09:20

ich nehme seit drei jahren Tamoxifen .seit anderthalb jahren ziehen sich schmerzen durch den ganzen körper .angefangen hat es mit taubheit iim rechten fuss bis zum knie hoch .inzwischen ist es beim lendenwirbel angekommen.ich nehme octoton dagegen ein ,wirkt aber überhaupt nicht

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Knochenschmerzen
    Hallo, ich habe seit ca. zwei Monaten dauerhafte Knochenschmerzen - überall, am schlimmsten an...
  • Knochenschmerzen
    Sind die Knochenschmerzen bei Einnahme von Arimidex schädlich für meine Knochen?
  • Knochenschmerzen
    Ich habe vor drei Wochen Bondronat intravenös bekommen und leide seitdem unter massiven...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
 Procoralan
 Simvastatin
 Tamoxifen

Verwandte Fragen

[]