absetzen

salza
Benutzerbild von salza
Frage gestellt am
27.10.2010 um 23:51

wer hat schon alle medikamente sofort abgesetzt nach mehreren jahren

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

oldie50
Benutzerbild von oldie50
28.10.2010 18:23

sofort alle auf einmal hat eine freundin vor mon.gemacht und ich habe sie nach 6 tagen als notfall in die klinik gebracht mit absprache ihres dr.
ich selber bin seit mon.am runtersetzen und bin nur noch bei ganz wenig wirkstoff.hoffe bis spätestens april 2011 alles auf null zu haben.mein dr.begeleitet mich mit wöchentlichen absprachen und ich selber führe tagebuch.bis jetzt bin ich zufrieden obwohl seit heute die 2 tbl.ganz abds.wegbleibt 1 tbl.mit einem drittel weniger wirkstoff und dann nur noch meine blutdrucktbl.noch bin ich zufrieden. aber ich denke jeder mensch ist anders.meine freundin nimmt keine tbl.mehr hat immer wieder ganz arge probleme und ich habe so bisher keine schweren phasen mehr gehabt. nur wenig kontakt z.z.zu ihr weil es so schwierig ist...
wünsche dir einfach viel kraft du schaffst alles was du dir vornimmst

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • absetzen
    kann ich opipramol einfach absetzen?meine ärztin sagt das es die leber angreifen kann und prüft...
  • Absetzen
    Wie setzte ich Quilonum am besten ab?
  • Absetzen
    ICH hatte dre jahre Dormiicum musste itz umstellen auf Dalmadorm.Ich hatte 60 mg dormicum,wieviel...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lamotrigin
 Trevilor
 Elontril
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]