schlafstörung durch fluß unterm fenster?

taisa
Benutzerbild von taisa
Frage gestellt am
06.11.2010 um 23:20

bin umgezogen,und bilde mir ein das der-ziemlich laute,für andere beruhigende,fluß unter meiner wohnung -mich nicht zur ruhe kommen läßt.kann das mit dem wasserdruck zu tun haben oder reicht schon das monotone rauschen???hilfe ,ich kann doch nicht schon wiedr umziehen...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: gut
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.11.2010 23:37

Hallo liebe taisa...ich denke mal..es ist eine reine Eingewöhnungsphase die du brauchst..du mußt dich ja erst an die neue Umgebung gewöhnen,,und das wird nicht von jetzt auf gleich passieren..ich schlage dir vor erstmal weiter da zu wohnen,,sollte es nicht besser werden,,tja..dann wirst du wohl umziehen müssen..drücke dir die Daumen..das du dich an den monotonen geräusch des Flußes gewöhnst und du nicht umziehen muß..viel Glück wünscht Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]