Starke Schmerzen im Bauch

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
22.11.2010 um 23:02

Hallo an alle!

Ich leide seit etwa 8 Wochen unter starken Schmerzen im linken Unterbauch. Überhaupt bei Belastung wie Lasten heben, laufen, Treppen steigen und sitzen schmerzt die Leiste und schwillt an. Jetzt ist der Schmerz sogar im Ruhezustand vorhanden, also beim liegen. Kann es sein das es sich bei mir um einen Leistenbruch handeln könnte? Hat jemand hier Erfahrung mit Leistenbruch? Welche Medikamente oder ähnliches nehmt ihr zur Bekämpfung der Symptome? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
Viele liebe Grüße
Melanie29

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.11.2010 13:02

naja leistenbruch tut schon extrem weh beim berührenund bei sachen schlewppen und sport? aber könnte schon sein geh zu deinem arzt nochmal, der macht dann ein mrt wenns nicht besser wird da sieht man dann alles...

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gesundwerden
Benutzerbild von Gesundwerden
23.11.2010 07:42

Du hast die Schmerzen seit 8 Wochen und bis jetzt keinen Arzt aufgesucht??
bitte sofort zum Arzt!! Es könnte auch eine Darmentzündung sein....also unbedingt schnellstmöglich abklären lassen!!!!!
GUTE BESSERUNG!!!

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
22.11.2010 23:06

Klingt nach einem Leistenbruch. Medikamente dagegen gibt es nicht, man kann lediglich die Schmerzen anbehandeln. In seltenen Fällen kann Dünndarm im Bruch einklemmen und zu einem Darmverschluss führen. Daher und zur Behandlung der Schmerzen sollte man einen Chirurgen aufsuchen, der dann über weitere Schritte entscheidet und mit Ihnen das Vorgehen plant.

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novalgin
Krankheiten:  Schmerzen (Bauch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]