Einnahmezeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.11.2010 um 19:55

Wenn eine der häufigen Nebenwirkungen Müdigkeit ist, ist es dann nicht ratsamer, das Medikament abends einzunehmen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

sternla
Benutzerbild von sternla
28.11.2010 09:31

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung berichten, dass die Müdigkeit mit der Zeit vergeht, wenn sich erst einmal ein sog. "Spiegel" aufgebaut hat. Ich nehme Cymbalta seit 1 1/2 Jahren, jetzt ohne diese Nebenwirkung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

25.11.2010 11:44

Vom Frage-Steller selbst

Nun steht es zwar mit den Meinungen unentschieden, aber die Tatsache, dass die Tablette über den Tag "bringen" soll erscheint mir logisch. Und wenn man abends dann davon nicht schlafen kann, ist das ja auch nicht so toll...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
conny5
Benutzerbild von conny5
24.11.2010 21:00

Also ich kann das Medi am Abend nicht einnehmen, da ich dann nicht schlafen kann. Die beste Zeit ist für mich ist am Morgen so gegen 8-9 Uhr wenn ich was im Magen habe, da mir sonst schlecht wird. Nach ca. 6 Monaten kann ich sagen , mir hilft es gut. Nehme ich es nicht, was ich auch mal versuche , geht es gleich wieder los .Meine Gedanken sind dann nur noch negativ .

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.11.2010 19:49

Ich habe andere Erfahrungen gemacht,denn das Medi soll über den Tag wirken...die nebenwirkung Müdigkeit vergeht nach ein paar Wochen.Ich bin sehr zufrieden damit
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
24.11.2010 11:45

Absolut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.11.2010 22:40

Hallo...würde es dir empfehlen abends einzunehmen,,,..gute besserung lg von Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Einnahmezeit
    wie lange kann ich Zolpidem 5 mg einnehmen ohne abhänig zu werden
  • Einnahmezeit
    Wann sollte versikur eingenommen werden?
  • Einnahmezeit
    ist es eigentlich ausreichen zu sagen, dass meinne einnahmezeit immer morgens nach dem aufstehen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta

Verwandte Fragen

[]