HatteOkt. 2009 den 2 Herzinfakt . November 2009 Herz OP – 3 Beipässe . Jetzt Penisverkrümmung

Rgbg

Frage gestellt am
20.12.2010 um 10:16

Seit Einnahme des Medikamentes Metoprolol succinat 95 mg vor einem ¾ Jahr veränderte sich mein Sexuell leben total. Dann das für mich Schlimmste. Der Sexgedanke ist total weg. Dazu kommen folgende Sachen: Geschmacksveränderungen, Gelenkschmerz, Muskelkrämpfe, Herzklopfen Kältegefühl in Händen und Füßen, Herzklopfen, Trockene Augen, z.B. mit Rötung, Brennen.
Machte meinem Hausarzt Meldung.
Das einzige was ich erhielt war ein Rezept auf dem dieses Rezept nicht mehr war. Sonst nichts.
Nach Durchsicht im Internet folgende Mitteilung bei Einnahme des Medikamentes
Synonyme: Penisverkrümmung, Induration penis plastica. Bei dieser Krankheit unbekannter Ursache bilden sich auf dem Penis flache strangförmige oder flächenhafte Verhärtungen. Dadurch verkrümmt sich der Penis, was besonders bei einer Erektion Schmerzen verursachen kann.
Ach ja nehme noch folgende Medikamente:
Aspirin Protect 100mg
Spironolacton50mg
Simvabeta 40 mg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(54 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Betroffener
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

guklaus
Benutzerbild von guklaus
20.12.2010 16:20

Ich bin zwar weiblichen Geschlechts, muss aber bedingt durch Herzinfarkt,auch Metoprolol nehmen. Habe auch keine Lust mehr auf Sex. Es liegt leider an diesem Medikament.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]