Neuroleptika absetzen ?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
06.02.2011 um 18:15

Ich habe mein Neuroleptikum in 4 monaten abgesetzt hatte keine pyschose .aber mir ging es trotzdem sehr schlecht .jetzt nehme ich sie wieder 600 mg amisulprid.In welchen zeitabständen soll ich mein neuroleptikum absetzen ? wie viele wochen oder monate pro reduzierung soll ich es machen ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Neuroleptika absetzen
    Wie gehe ich mit dem Absetzen von Neuroleptika um ohne große Entzugserscheinungen?
  • Neuroleptika absetzen
    Es ist ja bekannt, das man Antidepressiva nicht sofort absetzen soll, sondern langsam...
  • Neuroleptika Absetzen?
    Hallo. Nehme sei 1998 Neuroleptika. Amisulprid. Vir einem Jahr Fing ich an zu Reduzieren. Von 400...
mehr ansehen
[]