Opiate

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.03.2011 um 20:47

ist Targin ein Opiat? Wen ja das wuste ich nicht, aber das ich 20 Kg zugenommem habe seit ich Targin wegen der Rückenschmerzen nehme ist eine Tatsache, und das ich in der Nacht überall sehr starken Juckreitz habe so das ich kaum schlafen kann stimmt auch.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Achim 3

03.03.2011 08:13

Hallo Anonymer Fragensteller
Ja, diese Nebenwirkungen sind möglich bei Targin,( und auch bei anderen Opiaten) Juckreiz stehen im BPZ der Medikamenten Packung unter" häufig."
Diese Symptome können, müssen aber nicht auftreten, man sollte doch,auch wenn sehr viel auf dem BPZ steht das Schreiben mal richtig durchlesen!
Ich habe schon seit einiger Zeit nach dem Absetzen von Jurnista 48, Targin bekommen und habe keinerlei Nebenwirkungen, für mich ist Targin im Moment das beste was mir mein Arzt verschreiben konnte,
Ich wünsche dir eine gute Zeit, keine Schmerzen, und ein Medikament was du gut vertragen wirst, denn jeder Körper reagiert auf Opiate anders.
Achim3

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.03.2011 00:57

Hallo, ich nehme seid Jahren Oxycodon- gleicher Wirkstoff, nur ohne Naloxan wie bei Targin. Was möchtest Du denn genau wissen? Weil kann nämlich keine Fragestellung oben finden, sondern nur Feststellungen...
LG Sabrina

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.03.2011 21:18

Ja da gebe ich Benzodiazepin recht hier hast Du einen Link von Betroffenen

http://www.rheuma-online.de/phorum/archive/index.php/t-24149.html....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
02.03.2011 21:16

Ja, Targin ist ein Opiat und ist nur auf BTM erhältlich, weil es nur für sehr starke Schmerzen zugelassen wurde, habe selber keine Erfahrung damit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Opiate
    Wer von euch hat schon Erfahrungen mit folgenden Medikamenten gemacht:...
  • Opiate
    Peter Doelle gerade eben Ich habe starke Rückenschmerzen. Meine Bewegungen sind deshalb...
  • Opiate
    Hi,ich nehme seit 2 jahren das Medikament Hydromorphon 24mg taeglich,gestern war ich beim...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]