Kopfgeräusche linke Seite

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.03.2011 um 17:05

Wie werde ich meine einseitigen Kopfgeräusche wieder los? Es ist wie Wasserrauschen und kann plötzlich wieder (meist nach dem Einschlafen bzw. Einnicken für 1/2 Stunde).verschwunden sein.Das kann manchmal für 2 Tage anhalten, und nach dem nächtlichen Schlafen bzw. nach der Mittagsruhe von 1/2 Stunde setzen die irren Geräusche wieder ein und behalten diesen Turnus von Kommen und Gehen bei.
Über einen Tipp, wie ich diese Qual loswerde, bin ich sehr dankbar. MfG Seferino

Patientendaten

Geburtsjahr: 1934(77 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Ehemann
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

knuti50
Benutzerbild von knuti50
03.03.2011 17:14

Hallo, das ist wirklich lästig. Wie ist der Blutdruck? Ich würde zum HNO-Arzt gehen. Sie können Schüßler-Salz Nr.11 (Silicea, D12) zweimal täglich 5 Tabletten lutschen (oder, wenn das gar nicht geht in 0,25 Liter Wasser auflösen, nicht mit Metalllöffel umrühren)nehmen. Das dauert aber eine Weile, bis es wirkt. 2 - 3 Wochen mindestens. Das verträgt sich auch mit den anderen Medikamenten.Gute Besserung.knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bisoprolol
 Metformin
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]