Beschwerden nach Schilddrüsen-OP

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.03.2011 um 16:28

Nach meiner SD-OP (vollst. Entfernung) – 30.11.2010 -hatte ich diverse Probleme u.a. Nachblutung, Hypokalzämie und Hypokaliämie. Jetzt über zwei Monate nach der OP „kämpfe“ ich immer noch mit Bluthochdruck und Stimm- und auch Hautproblemen sowie einem unangenehmen Druckgefühl im Bereich der Narbe.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewertungen: 0x Positive Bewertungen

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.03.2011 17:22
Und was ist nun deine Frage dazu?
Ich habe noch eine und zwar bei vollständiger Entfernung der SD, wurden bei dir die Nebenschildrüsen mit entfernt? LG und gute Besserung
Benutzer gelöscht?

04.03.2011 17:19
Mir wurde vor zwei jahren die schildrüse entfernt.es dauert bis zu einem jahr bis der körper richtig eingestellt ist mit den medis.gib ihm zeit.es wird schon werden,nur nicht unter druck setzen.wünsche dir alles gute.lg

Weitere Fragen zu…

Verwandte Fragen