Alkohol

buckel04

Frage gestellt am
10.03.2011 um 13:43
  • Medikament: Claversal Krankheiten: Ab und zu Durchdall(circa hlbajärlich, keine blutigerstuhl)

Darf ich alkohol zu mir nehmen ,während ich das mediakament nehme?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(24 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

buckel04

11.03.2011 11:25

Vom Frage-Steller selbst

Was meinst du mit zeitversetzt?
und was ist wenn ich mehr als nur ein gläschen wein trinken möchte,sondern schon sehr viel?was würde passieren?würde das mediakment nicht wirken oder mir würde es total schlecht gehen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.03.2011 18:09

Ich würde das Medikament nicht grad mit Alk einnehmen, aber gut zeitversetzt ist gegen ein Gläschen Wein nichts aus zu setzen.
glg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Alkohol
    Liebe User, ich möchte Euch mal fragen, was ich nur tuen kann. Meine Mom ist den Alkohol...
  • alkohol
    wie verträgt sich citalopram mit alkohol
  • Alkohol
    Hallo, ich möchte nun endlich vom Alkohol weg. Gibt es ein Medikament, was ich nehmen kann und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Claversal

Verwandte Fragen

[]