Wie kann man am besten natürlich entgiften?

Strohkopf
Benutzerbild von Strohkopf
Frage gestellt am
11.03.2011 um 20:36

Hatte letztes Jahr sechs Operationen mit Vollnarkose und fühle mich immer noch matt. Bekomme natürlich auch ein Medikament und vielleicht ist der Frühling auch ein wenig Schuld, dennoch würde ich gerne mit natürlichen Mitteln entgiften. Vielleicht hat mir jemand einen Tip?
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße Bea

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.

3 Antworten:

braun1957

15.03.2011 20:38

Liebe Bea,
ich kann Dir nur empfehlen (persönliche ERfahrung), stelle Deine Frühstücksgewohnheiten um, iss 1 Monat das "perfekte Frühstück" von Herbalife - Du hast 30 Tage Zufriedenheitsgarantie!
Sollte es bei Dir wider Erwarten keine positive Wirkung haben, dann hast Du es zumindest probiert.
Liebe Grüße!

bermibs
Benutzerbild von bermibs
12.03.2011 01:10

Hallo Bea, zuerst möchte ich Dir von Milch abraten. Diese angeblichen Eigenschaften sind ein alter Irrglaube. Milch und Milchprodukte sind kein natürliches Lebensmittel. Der Körper kann Milch nicht schadenfrei verarbeiten.

Zur Entgiftung des Körpers sind Mikronährstoffe und insbesondere eine Reihe von Aminosäuren wesentlich besser geeignet.
Grundlage sollte eine gute Vitamin C-Versorgung sein. Hier kannst Du 3 - 5 Gramm, am besten Calciumascorbat mit Bioflavonoiden, nehmen.
Burgerstein gibt folgende Mikronährstoffe/Aminosäuren an:
- Arginin und Ornithin: 1,5 - 6 bzw. 2 - 3 Gramm verteilt über den Tag
- Carnitin: 1 - 3,5 Gramm
- Cystein: 0,5 - 1,5 Gramm
- Methionin: 0,5 - 5 Gramm
- Taurin: 0,5 - 4 Gramm
- Vitamin B2: 10 - 100 mg, am besten als Vitamin-B-Komplex 100, B-Vitamine sollten nicht einzeln genommen werden

Auf dem Gebiet der Heilkräuter gibt es auch zahlreiche Pflanzen, die neben Brennnessel die Entgiftung des Körpers unterstützen:
LG bermibs

Benutzer gelöscht?

11.03.2011 21:37

Hallo Bea, ich hab gehört das Brennesseltee die Nierentätigkeit verstärkt. Und Milch soll helfen den Körper zu entgiften.liebe grüße Syvia

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen