blut im urin

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
26.03.2011 um 14:12
  • Medikament: Remergil Krankheit: Angststörung

habe seid heut früh blut im urin...was kann daas sein?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.03.2011 19:14

Vom Frage-Steller selbst

Nein es sind nicht meine tage.
Ja ich habe es gemeldet. Haben sich den urin zeigen lassen. Antwort schulterzucken. Soll ich montag dem arzt zeigen. Meine frage ob ich das medi vieleicht nicht vertrage. Wieder schulterzucken. Wieder darauf hingewiesen wurden. Montag den arzt fragen...nehmen mich nicht ernst.... schnief

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
26.03.2011 18:30

Auch bei einer Blasenentzündung kommt es dazu. Allerdings bemerkt man die auch an Schmerzen.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Traene
Benutzerbild von Traene
26.03.2011 17:40

Auslöser kann auch ein Nierenstein sein (Eigene Erfahrung). Hast du in der Nierengegend Schmerzen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
26.03.2011 15:22

Bist du sicher, dass das Blut im Urin ist/war und keine Blutung in deiner Vagina ist?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

26.03.2011 15:09

Du mußt es aber melden,es könnte auch was anderes sein oder hast Du neue Medikamente? Denke dran, niemand kann Dich zu etwas zwingen, Du kannst die Einrichtung auch wieder verlassen,wenns nichts bringt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.03.2011 14:39

Vom Frage-Steller selbst

die halten mich da eh für nen hypochondner oder so...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

26.03.2011 14:24

Du bist doch jetzt in der Klinik,frag doch die Ärzte,

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blut im Urin
    Meine Frage ist....................... Gestern bekam ich starke Schmerzen beim Wasserlassen....
  • Blut im Urin
    Was bedeutet das? Kann das auch mal nicht schlimm sein ?
  • Blut im Urin
    Ich habe da mal eine Frage an euch vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hatte gestern abend...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Remergil

Verwandte Fragen

[]