Schon seit 4 Wochen Grippe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.04.2011 um 16:29

Mein Freund schleppt jetzt schon 4 Wochen lang eine Grippe mit sich rum,obwohl er schon seit 2 Wochen Antibiotika nimmt.Die Grippe wird kein wenig besser!
Die Blutwerte waren in Ordnung!! Das ist doch nicht normal?! Was kann das sein,was kann man machen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(28 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewertungen:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
07.04.2011 19:38
Antibiotika helfen gegen Bakterien. Bei einer Erkältung oder Grippe sind in den meisten Fällen aber Viren die Auslöser. Antibiotika sind dann wirkungslos.
Am besten auf die Hausmittel zurückgreifen!
Bewertungen:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
07.04.2011 16:47
Also bei einer normalen Grippe sind Antibiotika nicht nur wirkungslos, sondern auch überflüssig.
Was genau sollen die Antibiotika denn therapieren?
Bewertungen:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]