Chronische Entzuendung des Dickdarms..wer ist auch betroffen?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
01.05.2011 um 16:34

hallo,
ich habe seit ca. 6 wochen di dignose chronische entzuendung des dickdarms..bekommen und nehme das medikament..Claversal 500 mg. 3 mal taeglich ein...ich merke aber noch gar keine besserung..der
stuhlgang fuehlt sich an wie entzuendet..mal ist er weich..und schwerfaellig mal fluessig...ich habe
zusem ueber den ganzen tag verteilt starke blaehungen...meine gesichtshaut ist knall rot nach dem duschen wenn ich eine tageslotion autrage brennt es wie feuer....hat vielleicht jemand von euch
eine rat..an mich..es ist schon recht unangenehm das ganze...hmhmhm..gruss christiane

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Aber-Hallo
Benutzerbild von Aber-Hallo
20.01.2012 14:17

Hallo, was für eine Entzündung liegt genau vor ? Wurde das Kind einem Namen gegeben ? Bei einigen Patieten hat Mesalazin (also Salofalk) keine Wirkung bzw. verschlechtert die Situation eher. Sollte es sich im eine mikroskopische Kolitis handenln, lass Dir Budesonid verschreiben. Ist ein recht gut verträgliche Kortison.
Ich dennke, daß die Probleme mit der Gesichtshaut anderer Natur sind. Tippe auf Hautekzem. Geh zum Hautarzt, verschreibt Dir eine Creme und benutze auf keinen Fall Gesichtscreme mit Parfum oder Urea - brennt wie die Hölle.
Gruss

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.11.2011 21:23

unbedingt noch einmal zum arzt - evtl. coloskopie - wenn noch nicht durchgeführt -
und abklärung von lebens-nahrungsmittelunverträglichkeiten.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.05.2011 14:49

Vom Frage-Steller selbst

schade niemand hat geantwortet...christiane

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]