Flecainid und Cordarex

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.07.2011 um 14:39

Ich habe ein sehr schwaches Herz, früher viele Rhythmusstörungen, seit Ablation vor drei Jahren aber keine mehr, außerdem Schutz durch biventrikulären Schrittmacher mit Defi. Und ich nehme auf entsprechende Verordnung sowohl Cordarex (Amiodaron) als auch Flecainid. Nun meint mein Hausarzt, diese beiden Medikamente würden mein Herz sozusagen gegenseitig behindern. Hat jemand Erfahrung, wenn man dann Flecainid weg läßt ?
Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 99,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

KaSaMe
Benutzerbild von KaSaMe
07.08.2011 10:21

Dann rate ich dir, dass nochmal mit einem Facharzt zu besprechen. Viell. gehst du mal in eine Klinik, die haben auch Sprechstunden, aber eine Fachklinik, damit du ganz sicher bist.
Ich nehme auch Medikamente die sich gegenseitig "beissen", aber ich habe keine andere Wahl. Vielleicht hast du eine,,,,

lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]