Allergie gegen Nebivolol ?

onneblevop

Frage gestellt am
04.08.2011 um 23:41

Ich leide unter vermutlich allergischem Schnupfen d.h. meine Nase läuft in der letzten Zeit wie ein Wasserhahn. Außerdem muss ich mehrmals am Tag 2 x heftig niesen. Dieser unangenehme Schnupfen begann vor Jahren vermutlich mit der Einnahme von Nebilet bzw. Generika. Im Beipackzettel der Medikamente ist zwar von Allergien die Rede, aber sie werden nicht als Nebenwirkungen aufgeführt.
Frage: Sind ähnliche allergische Reaktionen auf den Wirkstoff von Nebivolol anderweitig aufgetreten ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Schnuffi88

06.10.2011 21:13

Hallo!

Ich habe genau die gleichen Beschwerden, ich bin erst 23 und hab nun schon das 2. Blutdruckmedikament. Auf Bisoprolol hatte ich bereits mit Allergie Schnupfen reagiert, meine Ärztin sagte, dass das bei Nebivolol nicht passieren kann.

Doch jetzt läuft meine Nase schon seit 3 Monaten ohne Pause durch.

Darf Ich fragen @ RaLo :

Was nehmen sie jetzt für ein Medikament????

LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
06.08.2011 21:34

Ich hatte schlimme astmatische Beschwerden und Luftnot !
Habe nun ein anderes Medi und es geht mir gut !
Alles Gute wünscht dir RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nebilet
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]