Muskelentzündung nach Insektenstich?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.08.2009 um 16:38

Vor 12 Tagen wurde ich in der rechten Wade - unterhalb des Kniegelenks seitlich - von irgendeinem kleinen Tier regelrecht gebissen - keine Biene Wespe oder Hornisse - . Es erfolgte eine handtellergroße Schwellung, die schließlich blau und gelb wurde. Am Tag nach dem Stich bekam ich beim Waldlauf heftige Kniebeschwerden. Seitdem tut mir jeder Schritt beim Auftreten weh. Dreimal habe ich unter Schmerzen Waldlauf gemacht. Ich versuche Linderung durch: zuerst Einnahme von Voltaren - zwecklos, inzwischen Eisspray - zwecklos. Das Laufen möchte ich aber keinesfalls aufgeben. Was kann ich tun?
Mit freundlichem Gruß Gisela Pütter.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.08.2009 01:02

Hallo Gisesla, an erster Stelle steht die Diagnostizierung durch einen Arzt - erst dann wirst Du adäquat etwas dagegen unternehmen können. Und sei doch mal ehrlich - lieber ein paar Tage dem Körper Zeit zur Erholung geben und danach wieder schmerzfrei Laufen...hmmm...eine Idee? Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Voltaren
Krankheiten:  Entzündungen
Themen:  Immunreaktionen
 Blut und Immunsystem

Verwandte Fragen

[]