Antibiotika und Pille

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.10.2011 um 21:38

Ich hatte eine Streptokokken-Infektion und habe das Medikament Azithromycin (Antibiotika) genommen. Neben bei habe ich dazu die Pille Leios genommen, welche ich 3 Monate durch nehme. Jetzt weiß ich nicht wann genau diese wieder 100%ig wirkt. Könnt ihr mir das vielleicht sagen ?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewertungen: 0x Positive Bewertungen

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
19.10.2011 22:00
Wenn du das AB nicht länger als 7 Tage genommen hast, dann hast du deinen Schutz gar nicht verloren. Dann kannst du die Zeit nämlcih einfach als Pause werten. Nur musst du drauf achten, dass du nach der AB-Einnahme noch mind. 14 Pillen bis zur nächsten regulären Pause nimmst. Sonst verlierst du deinen Schutz.
Bewertungen: 1x Positive Bewertungen

Weitere Fragen zu…

Medikamenten: Azithromycin Krankheiten: Streptokokken-Infektion Themen: Infektionen

Verwandte Fragen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F