bluthochdruck

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.08.2009 um 10:46

ich bin seit mehr als 4 monaten im ausland und habe nun in wenige tagen kene medikamenten mehr ich nehme L -Thyroxin henning 150 mikrogram,tabletten und Ramipril 5mg,nun habe fest gestehlt das hier ramipril nicht gibt und ich muss wiessen was ich als alternative medikament hier kaufen kann ,danke im vorauss

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bluthochdruck
    Gibt es ein natürliches Mittel gegen Bluthochdruck?
  • Bluthochdruck
    Bei mir weibl. 63 Jahre ( war noch nie ersthaft krank) wurde heute erhöhter Blutdruck 165/100...
  • bluthochdruck
    welche mdikamente
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramipril

Verwandte Fragen

[]