wieviel gramm alkohol ist in 1ml novalgin sulfat

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.10.2011 um 21:33

wieviel alkohol ist in 1ml novalgin sulfat tropfen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969 (42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewertungen: 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
24.10.2011 22:08
Lese doch den BPZ da stehen die Inhaltsstoffe genau drinnen, aber ich glaub da ist kein Alkohol enthalten.
hatte diese auch mal verschrieben bekommen hat aber nicht geholfen.
Bewertungen: 3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
24.10.2011 21:49
Hallo,
hab nochmal nachgeforscht, in Novalgin Tropfen ist KEIN Alkohol enthalten.

LG Basti
Bewertungen: 9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
24.10.2011 21:48
richtig Basti!
Bewertungen: 5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
24.10.2011 21:45
Steht im BPZ sehr genau - musst es umrechnen!
Wenn Du trockner Alkoholiker bist, würde ich sie nicht nehmen!
Spreche unbedingt mit Deinem Doc!!
LG
Bewertungen: 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
24.10.2011 21:45
Soweit ich weiß: 0mg.
Bewertungen: 8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu…

Medikamenten: Novalgin Krankheiten: Nierenkolik Themen: Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

  • Kopfschmerzen Ich habe seit Ende 2002 durch eine Borreliose-Infektion mit Hirnhaut-Entzündung…
  • verwirrtheit bei novalgineinnahme starke desorientierung , zeitlich und örtlich, nach einnahme vin novalgintropfe…
  • fischallergie ist in novalgin oder voltaren xfischeiweißx vorhanden? grund durch Infusion in …
  • Blase Ich habe seit über einem halben Jahr latentes Ziehen in der Blase. habe schon…
  • nierenstau hallo ich habe nach einer nierensteinzertrümmerung und 4 wöchigem tragen ei…
  • katheder zwischen blase und niere ich habe seit mitwoch solch ein katheder. am 9.6. muß ich wieder ins kranken…